Du hast keine Email nach dem Bestellvorgang erhalten?

Falls du nicht innerhalb von 15 Minuten nach der Bestellung unsere Bestellbestätigung erhalten hast, ist definitiv irgendetwas schief gelaufen. Daher bitten wir dich, uns telefonisch (02691-8839401) zu kontaktieren oder erneut eine Bestellung zu versuchen. Eventuell daraus entstehende Doppelbestellungen sortieren wir natürlich problemlos automatisch heraus.

Sonstige mögliche Ursachen:

  • Oft ist es möglich, dass durch persönliche Einstellungen oder durch den zu empfindlichen Spam-Filter deines Email-Anbieters eine Email von Wackenbus als Spam erkannt wird. Schau einfach nach, ob die Email von Wackenbus.com im Spam-Ordner gelandet ist.

    Es kann auch hilfreich sein, einen Filter für Email-Adressen info@wackenbus.com, mitfahrer@wackenbus.com und newsletter@wackenbus.com zu erstellen, die verhindern, dass Emails von diesen Absenderadressen als Spam erkannt werden.

  • In letzter Zeit haben wir häufiger das Problem erlebt, dass Kunden einiger Gratis-Emailanbieter, allen voran www.web.de, keine Emails mehr empfangen können, da ihr Postfach überfüllt ist. Aus diesem Grund, den man als privater Email-Nutzer oft gar nicht merkt, kann die automatische Bestellbestätigungsmail von Wackenbus unter Umständen nicht empfangen werden, ohne dass ihr oder wir davon informiert werden. Dies ist zwar kein Problem von Wackenbus.com, aber wir weisen nur vorsichtshalber darauf hin. Lösung: Lösche alle deine alten Emails auch im Spam- und im Papierkorb-Ordner

  • Ist es möglich, dass du eine falsche Email-Adresse bei der Bestellung angegeben hast? Lösung: Einfach neu bestellen. Wir erkennen das automatisch anhand deiner Daten und stornieren die alte Bestellung automatisch ohne dass du uns darüber informieren musst.