Du hast ein Problem auf der Bestellseite, z.B. mit der Auswahl der Zahlungsart?

Beim Bestellvorgang auf Wackenbus.com musst du unter anderem eine Zahlungsart auswählen. Eine Versandart wird seit 2019 nicht mehr benötigt, da wir keine Papiertickets mehr versenden, sondern nur noch mit einer digitalen Passagierliste arbeiten. Je nach Jahreszeit und je nach Land bietet Wackenbus.com möglicherweise verschiedene Zahlungsarten an. Sobald du eine Zahlungsart auswählst, wird dir ein kurzer Informationstext angezeigt, der die gewählte Zahlungsart beschreibt und dir auch anzeigt, ob wir für die Nutzung der Zahlungsart eine gesonderte Gebühr berechnen.

Du hast ein Problem auf der Seite “Zusammenfassung”?

Oft wird übersehen, dass am Ende der Bestellung ein Haken gesetzt werden muss, mit dem du unseren AGB und sonstigen Bestimmungen zustimmen musst, um eine wirksame Bestellung abzusenden. Sobald du diesen Haken durch klicken auf das Kästchen gesetzt hast, kannst du die Bestellung durch klicken auf “Zahlungspflichtig bestellen” verbindlich abschließen.

Irgendetwas stimmt nicht mit deiner Bestellungszusammenfassung?

Bevor du eine Bestellung verbindlich absendest solltest du dir auf der Seite “Zusammenfassung” deine Bestellung nochmal genau anschauen. Sollte irgendwo etwas nicht stimmen, kannst du an entsprechender Stelle auf “Ändern” klicken und den Punkt nochmals abändern. Bei Fragen erreichst du uns jederzeit über unser Kontaktformular.

Du verwendest einen uralten Browser? Dann steig bitte um!

Oft tritt mit älteren Web-Browsern ein Problem beim Bestellvorgang auf. Falls du einen alten Browser wie z.B. Internet Explorer 7 oder älter verwendest, empfehlen wir auch aus allgemeinen Sicherheitsgründen, dass du zum Beispiel auf den Mozilla Firefox oder Google Chrome umsteigst. Diese Browser laufen auch auf alten PCs noch wunderbar!

Leider nie auszuschließen: Ein Fehler im Wackenbus-Shop-System?

Es ist nicht auszuschließen, dass unser Shop durch ein Update einen Fehler enthält, den wir noch nicht kennen und der dich daran hindert, eine Bestellung erfolgreich aufzugeben. In diesem Fall freuen wir uns auf jeden Fall über ein Foto vom Bildschirm inklusive der Adresszeile, dass du an die info@wackenbus.com sendest. Gerne kannst du uns auch anrufen über unsere Hotline +4926918839400, damit wir dir schnell helfen können.