Erhalte ich meine Bustickets noch rechtzeitig vor dem Festival?

Falls du schonmal mit dem Wackenbus gefahren bist, bist du vielleicht gewohnt, dass wir bis 2018 immer Bustickets per Post versendet haben.

Wir haben jedoch gemerkt, dass wir eigentlich keine Bustickets benötigen, da wir ja immer schon mit einer Passagierliste gearbeitet haben und jeden Fahrgast namentlich einchecken. Somit benötigst du keinerlei Ticket oder Nachweis, wenn du in den Bus einsteigst, sondern solltest maximal deinen Personalausweis mitführen. Im Regelfall glaubt dir der Reiseleiter aber auch so, dass du auch du selbst bist und wird dich einsteigen lassen.

Ausnahmefall: Falls du kurzfristig für jemand anderen den Platz im Bus übernommen hast, benötigen wir von dir auf jeden Fall eine schriftliche Vollmacht, die dich zum Empfang des Festivaltickets, falls eines mitbestellt wurde, ermächtigt.