Kann ich auch nur in eine Richtung mit dem Wackenbus fahren?

Seit 2017 bieten wir für manche Abfahrtsorte auch ein begrenztes Kontingent an Tickets für eine einzige Richtung an. Diese Tickets bieten wir manchmal auch erst kurz vor der Abfahrt für alle Abfahrtsorte an, für die noch Plätze im Bus frei sind. Kontaktiert uns im Zweifel, falls keine Tickets für die gewünschte Richtung angeboten werden.

Falls du ein Hin- und Rückfahrt-Ticket hast und nur in eine Richtung mitfahren willst, z.B. weil du aus beruflichen Gründen erst später nach Wacken fahren kannst, aber zumindest die bereits bezahlte Rückfahrt nutzen möchtest, schreibe uns bitte eine Email an info@wackenbus.com oder an das Kontaktformular. Eventuell bestellte Wacken-Festivaltickets können wir dir übrigens gerne dann in Wacken persönlich übergeben oder am Haupteingang für dich zur Abholung hinterlegen.