Kann ich meine Ticket-Kombi aus Wackenbus-Ticket und Festivalticket zurückgeben, falls ich doch nicht mitfahren kann?

Rücknahme Busticket mit Festivalticket

Falls wir eine lange Warteliste mit interessierten Metalheadz haben, die noch ein Ticket suchen, bieten wir an, dein Busticket mit Festivalticket zum Originalpreis abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30 Euro zurückzukaufen.

WICHTIG: Dieses Angebot ist eine freiwillige Leistung von Wackenbus.com, die nicht unbedingt ganzjährig gelten muss und auf die kein Rechtsanspruch besteht. Wir behalten uns vor, dieses Angebot jederzeit zu beenden oder einzuschränken!

Wie geht das?

  • Du schickst uns einfach eine Email mit dem Wunsch, das/die Ticket(s) zurückzugeben.
  • Wir bestätigen dir dann im Einzelfall, dass wir die Ticketkombination zurücknehmen.
  • Wir überweisen dir dann den Originalpreis abzüglich 30 Euro Bearbeitungsgebühr pro Ticketbundle auf dein Konto zurück. Bitte gib uns dafür 1-3 Wochen Zeit!