Ist eine Bestellung bei Wackenbus.com verbindlich? Habe ich eine Zahlungsverpflichtung?

Falls du mitfahren möchtest, kannst du hier auf der Seite die Bustickets für die Tour nach Wacken verbindlich bestellen.

Dein Platz wird automatisch reserviert, sobald du deine Bestellung erfolgreich abgesendet und unsere Auftragsbestätigung per Email erhalten hast.

Falls du “Zahlung per Vorkasse” gewählt hast, reservieren wir dir dein Ticket für dich, damit du genügend Zeit hast, das Ticket per Überweisung zu bezahlen. Sollten wir nach 2 Wochen noch keine Zahlung von dir erhalten haben, kontaktieren wir dich immer vorher und erinnern dich an die Zahlung.

Beim den Zahlungsarten Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung wird dein Platz sofort fest gebucht, da uns deine Zahlung vom Anbieter sofort bestätigt wird.

Wichtig: Eine Bestellung beim Wackenbus.com wird von uns nicht automatisch storniert, sondern wir mahnen mindestens zwei mal an.

Noch wichtiger: Falls wir euch zwei mal angemahnt haben, euch weder telefonisch noch per Email erreicht haben sollten und keinerlei Rückmeldung von euch erhalten haben und mindestens 3 Monate seit eurer Bestellung vergangen sind oder das betreffende Festival bereits vorbei ist, behalten wir uns vor, den Fall an ein Inkasso-Unternehmen weiterzugeben.

Also bitte immer mit uns kommunizieren, falls es euch nicht möglich ist, eine Bestellung zu bezahlen oder wahrzunehmen.